25. November 2013

Live Stream ZSKA Moskau - Bayern am 27.11.13

ZSKA Moskau - Bayern Live Stream 27.11.2013 - Der 5.Spieltag der Champions League im Live Stream

Champions League: ZSKA Moskau gegen Bayern München im Live Stream

Das Star-Ensemble der Bayern hat am Wochenende einen entscheidenden Sieg in Dortmund eingefahren. Durch das 3:0 beträgt der Vorsprung der Münchener auf die schärfsten Rivalen aus Leverkusen und Dortmund vier beziehungsweise sieben Punkte. Das Guardiola-Team spielt bisher überhaupt eine überragende Saison. Abgesehen von der Niederlage im deutschen Supercup haben die Bayern in dieser Spielzeit noch keine Partie verloren. Auch in der Champions League gab es bisher nur überzeugende Auftritte. Nach dem Auftaktsieg gegen ZSKA Moskau und dem eindrucksvoll herausgespielten Erfolg in Manchester folgten zwei glatte Siege gegen Viktoria Pilsen. Damit stehen die Bayern bereits als Achtelfinalteilnehmer fest. Trotzdem ist die Partie in der russischen Hauptstadt durchaus interessant. Zum einen darf man gespannt sein, ob die Bayern-Stars ein weiteres Zauberstück abliefern. Der deutsche Rekordmeister spielt derzeit in einer anderen Liga und daher dürfte auch in Moskau ein Gala-Auftritt zu erwarten sein. Zum anderen gilt es, den ersten Platz in der Gruppe zu sichern, um im Achtelfinale einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost zu bekommen. Nebenbei sind für die Münchener einige Rekorde möglich.
Wenn jedoch am Mittwoch (18.00 Uhr MEZ) der Ball rollt, schauen Bayern- und Fußballfans buchstäblich in die Röhre. Denn diese Partie wird nicht im deutschen Free-TV übertragen. Doch es gibt eine echte Alternative. Das Portal live-oder-livestream.com bietet zu dieser Partie einen kostenlosen Live Stream an.

Guardiola sucht den Maulwurf

Die Bayern haben ihre letzten neun Champions League-Partien allesamt gewonnen. Darunter waren auch je zwei Erfolge gegen Juventus Turin und den FC Barcelona. Ein zehnter Erfolg in Serie wäre ein neuer Champions League-Rekord. Die alte Bestmarke hält ausgerechnet Guardiolas Ex-Verein. Darüber hinaus könnten die Münchener ihren sechsten Auswärtssieg in Folge im Europapokal feiern. Auch das gab es bislang noch nie für den aktuellen Champions League-Sieger. Eigentlich könnte derzeit alles in Butter sein. Doch intern sorgt ein sogenannter Maulwurf für viel Unruhe. Trainer Guardiola versteht in der Hinsicht keinen Spaß und kündigte bereits für den Übeltäter harte Maßnahmen an. Die betreffende Person werde kein Spiel mehr für die Münchener bestreiten. Ein Spieler der Bayern hatte wiederholt Interna an die Presse weitergegeben und so mögliche Mannschaftsaufstellungen verraten. Der Vorstands-Vorsitzende Karl-Heinz Rummenigge stieß ins gleiche Horn: „Wir werden keine NSA einschalten. Aber ich kann demjenigen nur raten, schnell den Spielbetrieb einzustellen, sonst bekommt er ein ernsthaftes Problem nicht nur mit Pep Guardiola, sondern mit dem ganzen Klub.“

Nach dem Moskau-Spiel stehen für die Bayern zwei vermeintlich leichtere Aufgaben gegen Braunschweig in der Bundesliga und gegen Augsburg im Pokal an. Man darf gespannt sein, wie Guardiola rotieren wird. Der Bayern-Trainer betonte zuletzt, dass seine Mannschaft längst noch nicht in der Optimalform spielt. Es gehe darum, die richtige taktische Formation zu finden und auch in der Feinabstimmung gebe es noch Luft nach oben. Für Thomas Müller ist dies „Jammern auf hohem Niveau“, trotzdem möchte Guardiola seine Vorstellungen auch in München umsetzen.
Und jeder kann live dabei sein und sehen, wie sich die Bayern in Moskau schlagen. Denn auf live-oder-livestream.com wird ein kostenloser Live Stream angeboten.

ZSKA nur noch mit Chancen auf die Europa League

In der Vorrundengruppe D stehen die beiden Achtelfinalteilnehmer bereits fest. Die Bayern und Manchester City werden im nächsten Jahr die K.o.-Spiele bestreiten. Um den dritten Platz, der an der Teilnahme zur Europa League berechtigt, kämpfen ZSKA und Viktoria Pilsen. Dabei haben die Russen momentan die besseren Karten, weil sie das direkte Duell gegen den tschechischen Vertreter gewonnen haben.
Die Champions League ist für Moskau vielleicht eine Nummer zu groß. Das erste Spiel in München ging 0:3 verloren. Auch bei Manchester ging man mit 2:5 unter. Dafür läuft es erheblich besser in der russischen Liga. ZSKA hält mit Platz 4 Anschluss zur Tabellenspitze und konnte am Wochenende das Stadtderby gegen Spartak gewinnen. Überragender Akteur ist Stürmer Seydou Doumbia, der in zwei Champions League-Partien zwei Tore erzielte. In der russischen Liga traf der Mann von der Elfenbeinküste in zehn Spielen achtmal.
Trotzdem dürften die Bayern als haushoher Favorit in diese Partie gehen. Es gilt auch, sich keine Blöße zu geben und ein weiteres Achtungszeichen zu setzen.

ZSKA Moskau - Bayern live im TV oder per Live-Stream, Liveticker, Webradio im Internet


Das Spiel wird auf Sky und Liga total live übertragen. Wer kein passendes Abo bei den Pay-TV Sendern hat, kann auf die Live-Stream Angebote im Internet zurückgreifen und das Spiel auf seinem PC oder Notebook, iPhone oder Tablet verfolgen.
Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen