Der SC Freiburg empfängt am 10. Spieltag der Bundesliga-Saison 2013/14, die Mannschaft vom Hamburger SV. Schiedsrichter Gagelmann wird das Spiel am Sonntag, 27. Oktober 2013, um 15:30 Uhr im Mage-Solar-Stadion anpfeifen.
Update: In der 37. Minute erzielt der Hamburger Beister das 0:1 für den HSV. Was macht nun der SC Freiburg? Freiburg war in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, konnte die Überlegenheit allerdings nicht in Tore umsetzten. So führt nun der HSV durch einen individuellen Abwehrfehler. So ist aber der Fußball, es gibt keine B-Note! Gleich geht es mit der 2. Hälfte weiter. So, die 2. Halbzeit läuft, aber nicht gut für Freiburg. Lasogga erhöht in der 47. Spielminute auf 0:2. Jetzt wird es schwer für die Breisgauer! Es wird nun noch schwerer, da van der Vaart in der 63. Minute auf 0:3 erhöht. Das ist wohl die Vorentscheidung. Der Endstand lautet dann auch 0:3. Schwere Zeiten für den SC Freiburg stehen nach wie vor an! Update Ende.
Wann platzt endlich der Knoten beim SC Freiburg? Zuletzt zweimal nur ein Unentschieden und auch in der UEFA Europa League gab es nach einer Führung wieder nur ein Unentschieden, ein 1:1 gegen GD Estoril Praia. Trainer Streich hat die Priorität schon zu Beginn der Saison auf die Bundesliga festgelegt aber dazu sollte Freiburg endlich mal ein Spiel gewinnen und zu Hause sollte es besser laufen als Auswärts. Mit dem Hamburger SV kommt nun eine Mannschaft, die gerne großes Spektakel liefert. Zuletzt gab es ein 3:3 Unentschieden gegen den VfB Stuttgart. Dabei musste der HSV aber immer wieder reagieren und konnten selbst nicht agieren. Immerhin konnten die Hanseaten immer wieder die Führung der Stuttgarter ausgleichen, aber es bleib halt nur ein Punkt und keine drei Punkte hängen. Der HSV steht nun mit 9 Punkten auf dem 15. Platz und kommt nicht vom Fleck. Der SC Freiburg könnte heute mit einem Sieg zumindest auf den Relegationsplatz klettern.
Der direkte Vergleich zwischen dem SC Freiburg und dem Hamburger SV:
06.04.2013 Hamburger SV - SC Freiburg 0:1 (0:0)
10.11.2012 SC Freiburg - Hamburger SV 0:0 (0:0)
17.03.2012 Hamburger SV - SC Freiburg 1:3 (0:2)
16.10.2011 SC Freiburg - Hamburger SV 1:2 (0:1)
30.04.2011 Hamburger SV - SC Freiburg 0:2 (0:1)
04.12.2010 SC Freiburg - Hamburger SV 1:0 (1:0)
Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
SC Freiburg
Baumann - Schmid, Krmas, Ginter, C. Günter - Fernandes, Schuster - Klaus, Pilar - Mehmedi - Hanke
Auf der Bank: Batz (Tor), Schwolow (Tor), Diagne, Höhn, Jullien, Sorg, Coquelin, Darida, Höfler, Kerk, Zuck, Freis, Guedé
Trainer: Streich
Hamburger SV
Adler - Westermann, Tah, Djourou, Jansen - Badelj, Arslan - Beister, van der Vaart, Calhanoglu - Lasogga
Auf der Bank: Drobny (Tor), Lam, Mancienne, L. Sobiech, Ilicevic, Jiracek, Kacar, Tesche, Rudnevs, Zoua
Trainer: van Marwijk
Quelle: Kicker.de
SC Freiburg gegen Hamburger SV live im TV oder per Live-Stream, Liveticker, Webradio im Internet
Das Spiel wird auf Sky und Liga total live übertragen. Wer kein passendes Abo bei den Pay-TV Sendern hat, kann auf die Live-Stream Angebote im Internet zurückgreifen und das Spiel auf seinem PC oder Notebook, iPhone oder Tablet verfolgen.
Stream SkyGO (für alle, die ein passendes Abo bei Sky haben)
Weitere Live-Stream Angebote SC Freiburg – Hamburger SV (das Spiel suchen und dann rechts auf „Play“ klicken. Die Stream-Angebote werden ca. 1 Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht)
Liveticker
Audio-Stream
Vielleicht in eine Kneipe mit einer Sky-Lizenz gehen, um das Spiel zu schauen. Hier geht es zum Finder einer Kneipe in deiner Nähe
Tipp: Liveticker mit iLiga App
Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen....
0 comments:
Kommentar veröffentlichen