23. April 2013

Nach Mario Götze auch noch Lewandowski zum FC Bayern München?

Die Anhänger von Borussia Dortmund haben heute einen "Trauertag". Der 20-jährige Mario Götze wechselt im Sommer zum Konkurrenten FC Bayern München. 


Der Transfer wurde heute von Borussia Dortmund bestätigt. Damit haben die Bayern ein Jahrhunderttalent mehr im Kader. Es war wohl der Wunsch von Pep Guardiola, Götze an die Säbener Straße zu holen. Götze muss er das
Ticki Tacka nicht beibringen, er kann es schon.

Was wird nun aus dem BVB, wenn sich auch noch das Transfer-Gerücht um den Wechsel von Robert Lewandowski zu den Bayern bestätigen sollte?
Beide Spieler waren Schlüsselspieler und konnten Spiele entscheiden. Götze mit seinem Ideenreichtum und Lewandowski mit seinem Torriecher.

Man sagt ja, das niemand unersetzbar wäre aber bei Mario Götze und Robert Lewandowski bekomme ich da so meine Zweifel.

Uli Hoeneß hatte sich neulich über die fehlende Ausgewogenheit der  Bundesliga beklagt. Darum braucht er sich in der kommenden Saison weniger Gedanken machen. Gab es in der laufenden Saison die Dominanz der Bayern und des BVB, dann wird der FC Bayern München nächste Saison die absolut alleinige Vorherrschaft übernehmen.

Der Götze-Transfer kam wohl auf Wunsch von Pep Guardiola zustande, da es ein Wunschspieler von ihm ist. Götze muss er das "Ticki-Tacka" nicht beibringen, er kann es schon.

Ich hoffe nur, dass sich der Transfer-Hammer nicht auf die anstehende Partie gegen Real Madrid auswirkt.....

Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen