29. April 2013

Live Stream Real Madrid – Borussia Dortmund Halbfinale Champions League Rückspiel

Real Madrid empfängt im Rückspiel des Champions League Halbfinals, die Mannschaft von Borussia Dortmund. Der englische Schiedsrichter Howard Webb wird das Rückspiel am Dienstag, 30. April 2013, um 20:45 Uhr im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid anpfeifen.


Update: So, gleich geht es los und ich werde hier die Tore, so es welche gibt ;-) freilich bekannt geben, ebenso den Schützen. Also, Daumen drücken für Borussia Dortmund!!! Puuh, Weidenfeller muss bereits in der 5. Minute eine kleine Glanztat vollbringen. Noch 0:0! In der 8. Minute bereits die 4. Ecke für Real Madrid. Real drückt. In der 13. Minute muss Mario Götze leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für Götze kommt Grosskreutz. Real drückt weiter, aber es steht noch 0:0! Wir sind mittlerweile in der 23. Minute. Nach knapp einer halben Stunde, hat der BVB erst einmal den größten Ansturm von Real schadlos überstanden. So langsam wird der BVB stärker. Ein Tor wäre jetzt genau richtig, freilich eines für den BVB! 35. Minute - 0:0!

So, die erste Halbzeit wäre geschafft. Jetzt durchatmen, die Daumen lockern und ein Zigarettchen ins Mäulchen zittern ;-) .Gleich geht es mit der 2. Hälfte weiter.

Die 2. Halbzeit läuft. In der 57. Minute kommen Kaka und Benzema für Real Madrid. Mehr Offensive geht nicht. Immer noch 0:0!!! Noch 15 Minuten sind zu spielen und Real Madrid scheinen allmählich die Ideen auszugehen und die Körpersprache wird zunehmend auch deutlicher, sie verlieren den Glauben an das Wunder. Aber im Fußball soll ja alles möglich sein, heute bitte nicht. Prompt erzielt Real Madrid in der 82. Minute das 1:0 durch Benzema. Jetzt bitte kein zweites "Malaga". Und Ramos mit dem 2:0 in der 89. Minute. Jetzt reicht es aber. Daumen drücken!!!!! Santana kommt für Bender und es gibt 5 Minuten Nachspielzeit. Daumen drücken, Daumen drücken!!! PUUUUUH, es hat gereicht. Das Spiel gewinnt zwar Real Madrid mit 2:0 aber Borusia Dortmund sthet im Finale im Wembley-Stadion! Live oder Livestream gratuliert dem BVB!!!! Ich danke allen Besuchern für den Klick auf diesen Blog! Update Ende.

Reicht Borussia Dortmund der 4:1 Sieg aus dem Hinspiel oder gibt es das kleine Fußballwunder von den Königlichen im Bernabéu Stadion? Die Pflicht hat die Borussia jedenfalls im Hinspiel souverän geschafft und alles ist möglich, auch das viel zitierte "Deutsch-Deutsche Finale im Wembley-Stadion". Geil wäre es, wenn Borussia Dortmund dann mit einem „Wembley Tor“ das Finale gegen den FC Bayern München gewinnen würde!

Aber das Gegentor von Ronaldo aus dem Hinspiel könnte eventuell entscheidend werden. Durch das Auswärtstor würde Real Madrid ein 3:0 reichen. Falls Dortmund ebenfalls ein Auswärtstor schießt, dann müsste Real Madrid mit 4 Toren mehr gewinnen. Soweit die Ausgangssituation.

Fein wäre es, wenn Dortmund, am besten Marco Reus, ein frühes 0:1 erzielt. Dann bekäme der BVB Sicherheit und Real würde unsicher werden. Falls aber Real Madrid das erste Tor erzielt, dann sollten alle Fans mit einer Herzschwäche schleunigst eine „Rosamunde Pilcher DVD“ in den Rekorder schieben, bevor der Herzkasper droht ;-) .

Beide Clubs konnten ihre Generalprobe in der heimischen Liga gewinnen. Real Madrid gewann im Stadt-Duell bei Atletico Madrid ein 1:2 und Borussia Dortmund gewann mit dem gleichen Ergebnis bei Fortuna Düsseldorf.

Jürgen Klopp sagte heute auf der Pressekonferenz, dass das Rückspiel "historisch" sein wird. Wenn der BVB gewinnt, wäre es historisch und wenn Real Madrid ins Finale einziehen würde, wäre es auch historisch. Möge Schwarz-Gelb in die Geschichte eingehen!!! Noch sind sie in dieser Champions League Saison ungeschlagen!!!

Sollte tatsächlich Real Madrid ins Finale der Champions League einziehen, stünden zumindest Mesut Özil und Sami Khedira im Finale....

Im direkten Vergleich zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund, liegt der BVB vorne


24.04.2013 Borussia Dortmund - Real Madrid 4:1 (1:1)

06.11.2012 Real Madrid - Borussia Dortmund 2:2 (1:2)

24.10.2012 Borussia Dortmund - Real Madrid 2:1 (1:1)

25.02.2003 Borussia Dortmund - Real Madrid 1:1 (1:0)

19.02.2003 Real Madrid - Borussia Dortmund 2:1 (1:1)

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen von Real Madrid und Borussia Dortmund:

Bei Real Madrid war CR7 etwas angeschlagen und beim BVB steht Lukasz Piszczek etwas auf der Kippe.

Real Madrid

Diego Lopez - Sergio Ramos, Varane, Pepe, Fabio Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Higuain
Trainer: Mourinho

Borussia Dortmund

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, S. Bender - Blaszczykowski, M. Götze, Reus - Lewandowski
Trainer: Klopp

(Quelle: www.kicker.de)

Die endgültige Startaufstellung kann man ca. eine Stunde vor Spielbeginn auf der Internetseite der UEFA.com im Matchcenter anschauen.

Real Madrid gegen Borussia Dortmund live im TV oder per Live-Stream, Liveticker, Liga-Radio im Internet


Das Spiel wird live auf Sky übertragen. Im Hinspiel gab es das Spiel noch im öffentlich-rechtlichen TV. Das Vergnügen haben am Mittwoch die Fans vom FC Bayern München, wenn es gegen Barca geht. Es geht halt immer hin und her...

Wer das Spiel mobil auf seinem iPhone, iPad oder sonstigem Tablet oder Smartphone anschauen möchte, kann auf das Angebot von SkyGO per WLAN zurückgreifen, so man das passende Abo bei Sky hat.

Ansonsten bleiben die üblichen Angebote im Internet.

Stream SkyGO

Weitere Live-Streams Energie Cottbus – 1. FC Kaiserslautern (das Spiel suchen und dann rechts auf „Play“ klicken. Die Stream-Angebote werden ca. 1 Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht)

BVB-Netradio (sehr geil!)

Webradio (90elf findet ihr auch in der Sidebar dieses Blogs)

Radio-Livestream Social Radio bei ARD.de

Liveticker

Liveticker mit Chatmöglichkeit

Tipp: Liveticker mit iLiga App

Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen....

0 comments:

Kommentar veröffentlichen