Heute, am Feiertag "Heilige Drei Könige", gibt es in Kassel das Hallenfußball-Turnier SunExpress Cup. Neben dem Mitveranstalter KSV Hessen Kassel, dürfen wir uns auf die Mitstreiter Kickers Offenbach, FSV Frankfurt, Energie Cottbus, SC Paderborn und den türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir freuen. Los geht es ab 14:30 Uhr in der Eissporthalle Kassel.
Gestern fand der Harder13 Cup in der SAP Arena statt und der Karlsruher SC konnten seinen Erfolg aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Nun darf man gespannt sein, welcher Club den SunExpress Cup in Kassel gewinnen wird. Das Teilnehmerfeld ist mit einigen Hochkarätern der 2. Bundesliga bestückt. Aber vor allem die Kickers Offenbach aus der 3. Liga sollte man nicht unterschätzen. Die Kickers gewannen vor einigen Tagen den FrankfurtCup 2013 und düften mit breiter Brust nach Nordhessen reisen.
Der Spielmodus beim SunExpress Cup:
Gespielt wird in 2 Gruppen. In der Gruppe A spielen
SC Paderborn
Energie Cottbus
Kickers Offenbach
In der Gruppe B treffen der
FSV Frankfurt
Göztepe Izmir und
der KSV Hessen Kassel
aufeinander.
Gespielt werden jeweils 10 Minuten pro Halbzeit mit einer 3-minütigen Halbzeitpause.
Die Gruppensieger qualifizieren sich automatisch für das Halbfinale und die Sieger der Halbfinalspiele stehen sich im Finale gegenüber.
Die Verlierer der Halbfinalspiele spielen um den 3. Platz. Das Spiel um Platz 3 sowie das Endspiel wird über 2 x 12 Minuten gespielt. (Quelle: www.sunexpress-cup.com)
Der SunExpress Cup live im TV oder per Live-Stream im Internet
Der Sender Sport1 wird den SunExpress Cup ab 14:30 Uhr live übertragen. In Kooperation mit dem Programm ZATTOO wird ein direkter Live-Stream für die Internetgemeinde angboten.
Weiter Live-Stream Angebote findet man im Internet.
Ihr dürft mir auch gerne bei Facebook folgen....
0 comments:
Kommentar veröffentlichen